IT-Support Netzwerk

IT-Support: Mägerlein Consult eröffnet neuen Geschäftsbereich

Bei vielen Projekten zu Digitalisierung der Geschäftsprozesse, Organisationsverbesserungen sowie ERP-Einführungen stoßen wir an Grenzen der vorhandenen IT Infrastruktur oder des IT-Support.

Neuer Geschäftsbereich: IT-Support

In unserem neuen Geschäftsbereich IT-Support wollen wir unseren Kunden in allen EDV-Fragen zu Netzwerken, Servern, Datensicherheit etc. unterstützend zur Seite stehen. Dazu konnten wir einen langjährigen Partner und ausgewiesenen Fachmann für unser Team gewinnen. Herr Andreas Oel begleitet kleine wie mittelgroße Unternehmen, Arztpraxen und Kanzleien seit über 25 Jahren in allen EDV-Fragen, Installation und Support von Netzwerken und Servern.

Zusammen werden wir unseren neuen Geschäftsbereich in den kommenden Monaten ausbauen. Mit unserem Team unterstützen wir natürlich die Kunden, die bisher von Herrn Oel betreut worden sind.

Die Hilfe unseres IT-Support wird aber auch unseren Kunden in den Projekten Organisationsverbesserung, ERP-Einführung, Digitalisierung, Lean-Management etc. von großer Hilfe sein – allein durch das Aufzeigen von Möglichkeiten, aber natürlich auch bei der Umsetzung.

Auf Wunsch begleiten und beraten wir unsere Kunden somit von der Analyse und Konzeption über Planung bis zur vollständigen Umsetzung und Schulung der Mitarbeiter oder Wartung vorhandener Server und Netzwerke.

Rufen Sie uns, wir kommen gerne zu einem unverbindlichen Gespräch vorbei – persönlich oder virtuell!